Tom's Reise mit dem Wassertropfen

Mit der Kurzgeschichte will ich den Menschen das kostbare Gut „Wasser“ näherbringen und sie verstehen lassen, warum die Reinhaltung und die Wertschätzung des Wassers für uns so wichtig ist.

 

Mit meinen Bildern möchte ich die umfassende Schönheit des Wassers zeigen, so viele Menschen wie möglich aufmerksam und aufgeschlossen machen gegenüber diesem wertvollen Gut.

 

Lasst uns das kostbare Wasser schützen und etwas dafür tun, damit wir alle auch in der Zukunft noch sauberes und lebendiges Wasser trinken können. Die Reinheit dessen soll uns allen heilig sein.

 

Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigungen sind mit Genehmigung des Verlegers erlaubt.

Foto: Reinhold Kistenich
Text: Manfred Tisal, Idee: Reinhold Kistenich Illustrationen: Andrey Kasakov

Klick auf das Bild um das Buch als PDF zu downloaden oder sehe dir in der Diashow die Kurzgeschichte an.

Danksagung

 

Mein besonderer Dank gebührt meiner Gattin Elisabeth für ihre Geduld und ihre Liebe, sowie das mir entgegengebrachte Verständnis für den benötigten Freiraum.

Bedanken möchte ich mich bei meinen Töchtern Helena und Katja, sowie bei Schwiegersohn Rainer für die geistige und konstruktive Unterstützung.

Danke, dass ich diese Wunder des Elementes Wasser sehen und einige Geheimnisse in mein Herz aufnehmen darf, sowie kleine Einblicke in die Schönheit dieses Zaubers erhalte.

All meinen Lesern wünsche ich beim Lesen und Betrachten der Bilder dasselbe Glücksgefühl, welches ich bei der Entstehung meines Buches selbst empfunden habe.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.